Aktuelles

Am 05.06.2019 beginnt wieder ein neuer Welpenkurs bei den Hundefreunden Cham.

Anmeldung ist möglich bei Heidi Nothaas.

09971/801461

April-Wanderung der Hundefreunde Cham,als Verein gehen wir selbstverständlich mit gutem Beispiel voran ,unsere Hunde an die Leine ,es ist ja Brut und Setzzeit. Für uns auch selbstverständlich ,das wir die Hinterlassenschaften unserer Fellnasen auch wieder einsammeln und entsorgen. So wie es sich gehört. Ein großes Lob an Kristin und Oli ,für das organisieren der Wanderung . Schöne Strecke ,tolle Wege und Pizza und Co danach waren super lecker. Bilder dazu in der Galerie 
Servus bis bald eure Marion mit Bella und Stuey .
Wir freuen uns schon auf die Maiwanderung ,die Bilder davon waren schon mal vielversprechend. Lasst euch überraschen.

Weihnachtsfeier am 22.11.2019; 19:00 Uhr

im Stadl der Wasserwirtschaft


Jahreshauptversammlung 28.02.2020; 19:00 Uhr

im Stadl der Wasserwirtschaft

Vergangene Veranstaltungen:

 

Info/Sonstiges: