„Flyball“

Der rasante und mitreißende Mannschaftssport für Hund und Mensch

 

Nur für Mitglieder !

Kursbeginn:  


Ort: Vereinsheim bei Stadl/Cham
Dauer: 10 Wochenstunden
Voraussetzung: - gesunde Hunde aller Rassen und Mischlinge
- ausreichender Grundgehorsam des Hundes
- Mitglied im Verein
Kursleitung:
Kursgebühr: 25,00 Euro

Ein Team hoch motivierter und qualifizierter Ausbilder erwartet EUCH!!

Info und Anmeldung bei. 1. Vorsitzende
oder unter
info@hundefreunde-cham.de

Flyball ist bildlich dargestellt eine Art Hundestaffellauf und wurde zu Beginn der 70er Jahre in Kalifornien USA erfunden. Jeder gesunde Hund kann an Flyball teilnehmen, wo er seine Spiel- und Bewegungsfreudigkeit ausleben darf.

Jeder einzelne Hund der Mannschaft muss die 4 hintereinander aufgestellten Hürden überspringen, den Ball von der Flyballbox fangen und  diesen über die Hürden zum Start/Ziel zurückbringen.

 

zurück